NAVIGATION
« Zurück zur Newsübersicht

SAG’S MULTI – Anmeldung jetzt!

Der mehrsprachige Redewettbewerb SAG‘S MULTI  findet im Schuljahr 2023/24 zum 15. Mal statt. Bereits zum vierten Mal wird SAG’S MULTI 2023/24 unter der Trägerschaft des ORF durchgeführt und heuer erstmals von der ausführenden Agentur Anklang begleitet. Leitthema in diesem Jahr: Mitbestimmen, mitgestalten – Meine Stimme, mein Tun.

Die SAG‘S MULTI-Bühne steht allen mehrsprachigen Schüler:innen – mit und ohne sogenannter Migrationsgeschichte – offen: Die Schüler:innen halten zweisprachige Reden, in denen sie mehrmals zwischen Deutsch und einer weiteren Sprache wechseln. Diese zweite Sprache kann entweder eine andere Erst- bzw. Muttersprache als Deutsch oder eine erlernte Fremdsprache sein.  

Anmeldung & Fristen

Von 15. September bis 10. November 2023 ist unser Online-Anmeldesystem freigeschalten. Wir bitten die Lehrer:innen die Registrierungen für ihre Schüler:innen auf der Webseite https://sagsmulti.orf.at/ vorzunehmen. Schüler:innen können sich nicht selbst anmelden. Sollte es hier Probleme geben, eine Lehrperson zu finden, der/die die Anmeldung durchführen kann, dann bitte um direkte Kontaktaufnahme mit dem SAG’S MULTI-Team unter sagsmulti@orf.at.

Alle Detailinformationen finden Sie hier:

Plakat
Informationsblatt