NAVIGATION

Details

Termin

26.11.2021

Ort

Online

Zielgruppen

Interessierte

Kontakt

andrea.bicsar@ph-burgenland.at

Veranstalter

Pädagogischen Hochschule Burgenland

Link(s)

Anmeldung ÖSZPH-Online Burgenland

« zurück zur Veranstaltungsübersicht

„Ich wisch mir die Welt, wie sie mir gefällt: digitales Sprachenlernen am Übergang vom Kindergarten in die Volksschule“

„Ich wisch mir die Welt, wie sie mir gefällt: digitales Sprachenlernen am Übergang vom Kindergarten in die Volksschulein Kooperation mit der Pädagogischen Hochschule Burgenland

26.11.2021, 14:00 Uhr – 17:30 Uhr

Das Thema „Frühes digitales Sprachenlernen“ wird in einem abwechslungsreichen Mix aus informativen Vorträgen, praxisbezogenen Workshops und Diskussionsphasen behandelt. Vorgestellt werden Initiativen und Angebote der PH Burgenland, digitale Aktivitäten aus den ÖSZ-Projekten „PUMA“ und „#Deutsch FAIRnetzt“ sowie weitere qualitätsgesicherte Sprachlern-Apps für Kinder.Die Keynote-Referentin Mag. Birgit Peterson (Universität Wien) gibt spannende Einblicke in die neurobiologische Dimension des Themas.Sie können sich entweder über das ÖSZ oder über PH-Online für die Veranstaltung anmelden:Anmeldung ÖSZPH-Online Burgenland

Details

Termin

26.11.2021

Ort

Online

Zielgruppen

Interessierte

Kontakt

Veranstalter

Pädagogischen Hochschule Burgenland

Link(s)

Anmeldung ÖSZPH-Online Burgenland